Karriere

Offene Stellen

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die uns langfristig bei unseren Zielen unterstützen und tatkräftig zu einem nachhaltigen Unternehmenswachstum beitragen.

Ausbildung

Wir bilden aus in den Berufen:

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik
  • Maschinen- und Anlagenführer
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Industriekaufmann
  • Mechatroniker

Für alle Belange rund um die Ausbildung steht eine Ausbildungskoordinatorin zur Verfügung. Für jeden Ausbildungsberuf gibt es einen qualifizierten Ausbilder, der die fachliche Ausbildung betreut und begleitet.

Dennis Schneider, 3. Ausbildungsjahr, Fachkraft für Lebensmitteltechnik: „Ich finde gut, dass der Betrieb mir die Möglichkeit gegeben hat, viele verschiedene Bereiche, Anlagen, Abteilungen und Methoden kennenzulernen. Es gibt genügend Zeit, um wichtige Inhalte zu vertiefen. Bei Fragen und Problemen ist immer ein Ansprechpartner verfügbar. Ich bin zufrieden, dass ich mich für WADEN als Ausbildungsbetrieb entschieden habe. Meine Ausbilder haben mich auch bei der Entscheidungsfindung für meine weitere berufliche Zukunft begleitet. Der Betrieb unterstützt mein nächstes Ziel, den Besuch der Technikerschule.“

Robert Graule, 1. Ausbildungsjahr, Mechatroniker: „Ich habe mich für eine Ausbildung bei WADEN entschieden, weil es ein familiengeführtes Unternehmen ist. Die Kollegen und mein Ausbilder sind supernett. Die Aufgabengebiete und Methoden sind vielfältig. Es wird strukturiert gearbeitet. Das gefällt mir sehr gut.“

Praktika

Wir bieten auch Praktikumsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen ab einem Zeitraum von 3 Wochen an. Bewirb Dich einfach initiativ.

Kontakt

WADEN GmbH
Personalabteilung
Am Gewerbering 4
27243 Prinzhöfte
Tel.: 04431-70607-0
bewerbung@waden.de